GÄSTEBUCH


Kommentare: 5
  • #5

    Karin (Freitag, 22 April 2016 13:45)

    Lieber Hubert,
    Ok. Mal wieder eine neue Seite von dir. Der Geschäftsmann. Die Homepage ist dir gut gelungen und ich habe mir erst einmal Zeit genommen mir alle deine Fotos in Ruhe anzusehen. Macht Spaß!
    Ich wünsche dir einen guten Start für den Foto Shop und weiterhin so viel Leidenschaft beim Fotografieren. Und natürlich noch einmal: herzlichen Glückwunsch !!!
    Mit vielen Grüßen von Karin

  • #4

    Michaela(Donnerstag, 21.04.2016) (Donnerstag, 21 April 2016 18:17)

    Lieber Hubert,

    schön,dass du deine Bilder jetzt einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung stellst. Habe ja schon oft deine Fotos bewundert, die oft daher kommen, als seien sie gemalt. Da wird sicher eins dabei sein, dass sich als Hingucker in meinem Wellnessraum gut macht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Geschäftsidee und vertraue auf deinen speziellen Blick auf die Dinge des Lebens.
    Es grüßt
    Michaela

  • #3

    Ulla (Mittwoch, 16 März 2016 21:27)

    Also an meiner ersten und einzigen Hochzeit: Alle Fotos klassisch von vorn aus der vermeintlich besten Perspektive. Alle? Nein, Hubert schießt auch mal von hinten! Ungewöhnlich, spannend, witzig, überraschend, immer wieder ein Lieblingshingucker!
    Fotos von Hubert - unbedingt empfehlenswert⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • #2

    Claudia (Freitag, 11 März 2016 10:41)

    Lieber Hubo,
    ich mag deine Fotos... Du besitzt einen ausgeprägten Sinn für das Außergewöhnliche. Von der sich darstellenden Situation angezogen, zielsicher mit der Kamera anvisiert und - zack - wurde der Moment von dir fotografisch für immer festgehalten (oder gleich vor Ort wieder gelöscht). Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren neuen FotoShop. Buon divertimento e buona fortuna! Ti voglio un mondo di bene, C : laudia

  • #1

    Bernd (Donnerstag, 10 März 2016 23:00)

    Hi Hubert,
    klasse Fotos eines klasse Typen. Da werde ich mir für mein Büro mal ein passendes aussuchen und bestellen. Das wird DER Hingucker!!
    Wurde ja auch irgendwie Zeit, dass Du das mal profimäßig angehst, bei Deinem Blick fürs Motiv.
    Herzlichsten Glückwunsch und einen guten Start.
    Bernd